Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
(Aus dem Gästebuch übernommen)

Hallo, liebe Fans und lieber Semino,
heute will ich mich wieder mal melden. Ich habe zwei wunderbare Semino-Abende hinter mir. Eigentlich drei, denn in Mörbisch ist er an zwei Tagen aufgetreten. Rund tausend Kilometer sind wir von Berlin aus hingefahren, aber Semino hat uns reich dafür belohnt. ;) 
Seine Auftritte waren wieder umwerfend und wurden mit viel Beifall belohnt. Und in den Pausen gab er an seinem Stand freundlich und geduldig Autogramme und stand auch für Fotos zur Verfügung. Er war dort der einzige Künstler, der sich Zeit für seine Fans nahm! :) 
Und auch auf der Landesgartenschau in Papenburg waren wir wieder von ihm begeistert. Dort gab es ein richtiges Fantreffen, wir waren eine ganze Truppe und konnten ihn gemeinsam von Reihe 1 aus bejubeln! :p 
Nach seinem wunderschönen Konzert hörten die Zugabe-Rufe wieder gar nicht auf. In der anschließenden Autogrammstunde konnte man unseren Lieblingssänger dann wieder in voller Aktion erleben. Er gab mit einer Engelsgeduld Hunderte von Autogrammen, schrieb bereitwillig Widmungen unter alles, was ihm hingehalten wurde, und ließ sich von allen Seiten mit uns ablichten. Und das, obwohl er hundemüde war, weil er am Abend vorher in Klaffenbach auftrat und die Nacht von Chemnitz nach Papenburg durchfahren musste! :?
Aber das ließ er sich überhaupt nicht anmerken, sondern nahm sich für jeden Einzelnen Zeit. 
Unser Semino ist einfach ein Schatz, voller Herzlichkeit und Wärme. Und immer ist er für uns, seine Fans da!!:) 
Seine einzigartige Stimme und seine wunderschöne Musik berühren uns ganz tief im Herzen. 
Danke, lieber Semino, dass es Dich gibt und Du unsere Zuneigung so liebevoll erwiderst. 
Du bist einmalig und wir werden immer Deine Fans bleiben! :roll 
Unsere Fangruppe aus Papenburg grüßt Dich tausendmal und freut sich schon auf das Wiedersehen mit Dir im September in Zwickau bei der Stefanie-Hertel-Show und natürlich am meisten auf unsere gemeinsame Kreuzfahrt.8) 
Sei bis dahin sehr lieb gegrüßt und umarmt
von Christel und Lutz
vom Fanclub Deutschland

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!