Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
beim Amigo´s Fest -1


Liebe Semino Fans!
Es gibt ja immer mal Gelegenheiten unseren Liebling live zu sehen. Eine dieser Möglichkeiten haben mein Mann und ich genutzt und sind am Samstag den 30.08. zum Amigos Fest gefahren. Hier war Semino als Stargast angekündigt und was soll ich sagen, er hat wieder alle unsere Erwartungen erfüllt,  Nein !!!!! er hat sie übertroffen !!! Lachend Eines muss ich aber vorwegnehmen: Hut ab, vor dem was die Organisatoren in dieser kleinen Gemeinde und in dem noch kleineren Dorf auf die Beine gestellt haben. Ein wirklich riesiges Festzelt und eine Spitzenstimmung. Einfach toll !! Zuerst gab Stefan Micha seine größten Hits zum Besten. Danach wurde das Publikum von Daniela Alfinito, der Tochter von Bernd Ulrich unterhalten. Als letzter Act vor Semino wurde das Festzelt von den Amigos eingeheizt. Dann unser großer Augenblick : SEMINO betritt die Bühne und im Saal ist der Teufel los  Verschlossen. Obwohl er im Stau gesteckt hatte und mit ein paar Minuten Verspätung sein Programm beginnen konnte war er super drauf. Klar, als weit gereister Semino Fan kennt man die meisten Interpretationen seiner Hits, aber irgendwie ist es jedesmal ein toller Augenblick. Besonders wenn man sieht wie gut es ihm geht und wie glücklich er auf der Bühne wirkt, die für ihn sicher das Wichtigste ist außer seiner Familie. Eine Stunde lang hat er alle Zuschauer im Zelt mit seinen Liedern verzaubert und die Temperatur stieg richitg an (naja, es war auch ganz schön warn draußen Zwinkernd ). Da musste unser Lieblingssänger nach gut der Hälfte seines Programms doch glatt seinen Schal ablegen und " oh Wunder ",er konnte trotzdem weitersingen und sah auch nicht krank aus Zwinkernd. Vielleicht verstehen ja auch manche Zeitungsredakteure das es Künstler gibt, die sich gerne modisch kleiden und sich einen eigenen Stil gönnen. So, jetzt genug mit den Seitenhieben und ein Fazit unseres Ausflugs : Es war ein mehr als gelungener Abend bei dem Semino so viel Lebensfreude und Spaß an der Musik versprühte, das nicht nur wir Semino Fans sondern auch die anderen Zuschauer vollends begeistert waren.
Karola und ihr Männe sagen : "Mücke, immer wieder!"

beim Amigo´s Fest -2

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!