Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Semino Rossi live ist immer ein ganz besonderes Erlebnis!

Auch in der Halle Münsterland in Münster war das Konzert - wie immer - phänomenal!
Der großartige Künstler und Mensch Semino Rossi begeisterte mit seiner phantastischen Stimme, dem wunderbaren Programm mit Orchester, seiner bescheidenen, menschlichen und natürlichen Art, seiner humorvollen Moderation und seinen stimmungsvollen musikalischen Gästen aus Paraguay und Argentinien.

Im Anschluß an das Konzert in Münster unterhielt sich Semino noch lange mit uns, seinen Fans und Freunden, und gab dabei fleißig Autogramme.
Auch nach diesem großartigen Konzert lautet mein Fazit erneut: Semino Rossi ist der mit Abstand größte Sänger und Entertainer - und ein toller Mensch!

Wer einen wirklich schönen, harmonischen und anspruchsvollen musikalischen Abend erleben möchte, der sollte ein Konzert von Semino Rossi besuchen!

Marc Lüger