Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Liebe Semino Fans!
Ich bin gerade vom ersten Konzert der "Amor" Tournee zurück in unserer Ferienwohnung und bin total begeistert. Hier in Deggendorf hat Semino uns ein Feuerwerk an neuen Ideen präsentiert. Ein tolles Programm von vielen seiner Hits, dargeboten von einer hervorragenden Band und eingebettet in traumhafte Tanzeinlagen. Alle Fans konnten ihre Begeisterung nicht zurückhalten und hatten sichtlich viel Spaß an diesem Abend. Jeder, der eine Karte für eines seiner zahlreichen Konzerte hat, kann sich glücklich schätzen dieses außergewöhnliche Ereignis genießen zu dürfen. Auch ich freue mich auf meine weiteren Konzerte.
Liebe Grüße, Karola!
Deggendorf1

Semino und Band in Aktion!

Deggendorf2

Kommentar schreiben

Kommentierung beendet! - Bitte neues Kommentar-System benutzen!